Super, Waldemar freut sich darauf dich kennenzulernen! 

Waldemar hat mit seinem Team bereits knapp 200 Praxisinhabern dabei geholfen ähnliche Probleme zu lösen wie die, die du gerade (vermutlich) hast. Buche dir jetzt einen Termin in seinem Kalender (evtl. lädt der Kalender langsam, einfach 2-3 Sekunden warten)

Du bist in guten Händen. Hier findest du ausgewählte Marken und Praxen, die wir bis dato begleiten durften. 

..und über 100 weitere Praxen

Sollte irgendwas bei der Anmeldung nicht klappen, schreib uns gerne eine E-Mail

Das sagen andere Physiotherapeuten über uns

Physiotherapeutin & Praxisinhaberin Iris Apel Haase
Durch die Zusammenarbeit haben wir zusätzliche Therapeuten gewonnen und dadurch unsere Praxis weiter ausbauen können.
Iris Apel-Haase
– Physio Plus
Physiotherapeut & Praxisinhaber Ibrahim Haggi
Die Zusammenarbeit hat mir geholfen, mich besser zu positionieren und dadurch mein Team zu vergrößern. Der Umsatz der Praxis ist nun deutlich angestiegen.
Ibrahim Haggi
– Frei in Bewegung
Physiotherapeut & Praxisinhaber Ole Hansen
Als reine Privatpraxis haben wir keine großen Wartelisten, aber haben es trotzdem geschafft einen zweiten Standort aufzubauen und dafür die passenden Therapeuten zu gewinnen.
Ole Hansen
– reset

Übrigens

Weil unsere ii-Methode sehr gut funktioniert, haben wir eine regionale Begrenzung. Das bedeutet: Wir können nicht jede Anfrage bedienen. Lass uns daher zeitnah herausfinden, ob unsere Methode in deiner Region noch umsetzbar ist.